38%
 
Verified overall ratings (7 Kundenbewertungen)

Maison Alhambra Perfume Kismet Moscow Eau de Parfum 100ml

 24.99

Nicht vorrättig

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 6291108735442 Kategorie:
 

Beschreibung

Kismet Moskau Es ist ein starker Duft mit einem lang anhaltenden Aroma. Es ist ein kraftvoller maskuliner Duft von Maison Alhambra / Lattafa. Kismet Mascow ist eine köstliche Kombination aus fröhlichen und erhebenden Akkorden, um einen komplexen, aber süchtig machenden und verlockenden Duft zu kreieren, der beleben und energetisieren wird, während er einen Hauch von Selbstvertrauen und Kraft ausstrahlt.
Kismet Moscow Eau De Parfum wäre eine großartige Alternative für alle, die den Vodka on the Rocks Moscow mögen, aber zu einem Bruchteil des Preises.

Kopfnote: Koriander, Aldehyde und Kardamom
Herznote: Rhabarber, Maiglöckchen und rosa Rose
Basisnote: Ambroxan, Eichenmoos und Sandelholz
Kismet Moscow Arabian Perfume wird wunderschön verpackt in einer schwarz-goldenen Schachtel mit einem Glasflakon für einen modernen und minimalistischen Look geliefert. Es ist eines der besten Parfums aus der Maison Alhambra-Kollektion.

Zusätzliche Informationen

Brand

7 Bewertungen für Maison Alhambra Perfume Kismet Moscow Eau de Parfum 100ml

  1. Lilia Graf

    Verified purchase. Find out more

  2. Ahmad R.

    Super

    Verified purchase. Find out more

  3. PEDRO J.

    Great parfum. A good fresh option for the summer. Fast shipment. Everything was perfect!

    Verified purchase. Find out more

  4. Tobi

    Positiv überrascht. Soll angeblich an Vodka on the Rocks erinnern, den Duft hab ich aber noch nicht gerochen. Für mich hat er starke Ähnlichkeit zu Narc. Rodr. Bleu Noir EDP – er riecht einfach unfassbar gut, war ein Blindkauf und der wird wahrscheinlich mein neuer Signaturduft! Passt zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass, riecht hochwertig und hält auch lange! Klare Empfehlung

    Verified purchase. Find out more

  5. Franco Di Leo

    Verified purchase. Find out more

  6. Anonym

    Verified purchase. Find out more

  7. Dominieque de Bejarry

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert