29%
 
Verified overall ratings (3 Kundenbewertungen)

Ard Al Zaafaran Perfume Al Ibdaa Silver Man Eau de Parfum 100 ml

New Price:  14.99

Vorrätig

Product contains: 100 ml

 20.99  16.99 / 100 ml

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6423080616987 Kategorie:
 

Beschreibung

Kopfnoten: Orangenblüte,

Herznote: Pfirsich, Lavendel,

Basisnoten: Zeder;

 

Logo Ard Al ZaafaranLogo Made in UAELogo Original-150x150

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1 g
Brand

3 Bewertungen für Ard Al Zaafaran Perfume Al Ibdaa Silver Man Eau de Parfum 100 ml

  1. Nico Smolka

    Sehr gut

    Verified purchase. Find out more

  2. Hakan A.

    Orientalisch frischer Duft.

    Verified purchase. Find out more

  3. Petra Goll

    Frischer Duft – würde ich als unisex bezeichnen. Da ich eine absolute Anhängerin von “Al Ibdaa Gold Eau de Parfum” bin, wollte ich jetzt unbedingt auch “Silver” ausprobieren. Ich kann es auch für Frauen empfehlen, auch wenn natürlich der erste Eindruck schon der eines typischen aquatischen Männerduft ist.
    Aber ich mag diese frischen Düfte und er wird mich im Sommer und auch ins Büro begleiten. Der Duft ist frisch, aber nicht extrem – für mich sehr angenehm!
    Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut!

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert