50%
 
Verified overall ratings (3 Kundenbewertungen)

Ard Al Zaafaran Perfume Safeer Al Oud Eau de Parfum 100ml

 14.99

Der Hauptduft des Parfums SAFEER AL OUD hebt die holzigen Noten hervor, die sich angenehm mit Rose und exotischem Safran vermischen und sich perfekt mit den kühlen Noten von Weihrauch und angenehmem Moschus verbinden.

Nicht vorrättig

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 6791516166437 Kategorien: , ,
 

Beschreibung

Kopfnoten: Oud, Rose, Sofran

Mittelnoten:Balsam Gurjun, Sandelholz, Rosenholz

Basisnoten: Limette, Oud, Zedernholz, Guajakholz

Logo Ard Al ZaafaranLogo Made in UAELogo Original-150x150

Zusätzliche Informationen

Brand

3 Bewertungen für Ard Al Zaafaran Perfume Safeer Al Oud Eau de Parfum 100ml

  1. Walid E.

    Riecht wie ich wünschte, OUD, halt aber leider nicht Lange. Aber trotzdem good würde ich empfehlen. Und werde sicher wieder von Lattafa bestellen. Nun weiß ich wo meine lieblings Parfüme sind 😉

    Verified purchase. Find out more

  2. Walid E.

    Richt Super aber hält nicht lange. Sehr gut für die Preis. Also trotzdem hat sich gelohnt.

    Verified purchase. Find out more

  3. Walid E.

    Ich liebe es.

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert