56%
 
Verified overall ratings (30 Kundenbewertungen)

Lattafa Perfume Ajwad Eau de Parfum 60ml

 21.99

Ajwad ist ein leicht süßlicher Unisex-Duft voller intensiver Aromen, die Sie vom ersten Sprühstoß an fesseln.

Vorrätig

Product contains: 60 ml

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6291108732489 Kategorien: , ,
 

Beschreibung

Kopfnoten: Bergamotte, Zimt
Mittelnoten: Sandelholz, Lavendel
Basisnoten: Oud

Logo Made in UAELogo Original-150x150

Zusätzliche Informationen

Brand

30 Bewertungen für Lattafa Perfume Ajwad Eau de Parfum 60ml

  1. Marina G.

    Verified purchase. Find out more

  2. Anoniem

    One of the best 🙂

    Verified purchase. Find out more

  3. Anonym

    Allees gut, nur der Versand ist sehr langsam.

    Verified purchase. Find out more

  4. Viktoria

    Das ist mein neuer Lieblingsduft. Unterschiedlich und unverwechselbar. A hidden gem!

    Verified purchase. Find out more

  5. Anonym

    Verified purchase. Find out more

  6. Eric

    Riecht sehr gut

    Verified purchase. Find out more

  7. eya hamdi

    Sehr zufrieden Das Parfum fällt auf jeden Fall auf jedoch sehr angenehm zu tragen

    Verified purchase. Find out more

  8. Angelina

    Verified purchase. Find out more

  9. Anonym

    Lattafa never disappoints. Highly recommended 👍🏼

    Verified purchase. Find out more

  10. Der Duftende

    Der Duft ist ein Gourmand. Ist Unisex, aber für manche vermutlich an der Grenze. Gourmand mit Zeder macht ihn besonders und schiebt ihn in die männliche Richtung. Man könnte mit viel Fantasie Kaffee erkennen. Die Haltbarkeit ist durch die Rose und Jasmin, wobei letzte im Vordergrund steht und mit der Zeder, ganz gut.

    Purchase not verified. Find out more

  11. Louisa Bahloul

    Verified purchase. Find out more

  12. Andrea H.

    Verified purchase. Find out more

  13. Dirk Kottmann

    Verified purchase. Find out more

  14. Ben Kahil

    Verified purchase. Find out more

  15. Mahnaz Teimouri

    Das soll ein Geschenk für meine Schwester sein.

    Verified purchase. Find out more

  16. UptoU

    So ein toller, ungewöhnlicher Duft. Lehnt aber etwas feminin. Gute Haltbarkeit und Sillage. Präsentation und Flakondesign sind extrem überzeugend. I love!

    Purchase not verified. Find out more

  17. Adalbert Kotlarski

    Top👍

    Verified purchase. Find out more

  18. Kathrin

    Verified purchase. Find out more

  19. Walter T.

    Verified purchase. Find out more

  20. Donna Spence

    Wonderful smell. Last a long time.

    Verified purchase. Find out more

  21. Tatsiana

    Verified purchase. Find out more

  22. Anula Yaupi

    Verified purchase. Find out more

  23. Anu

    Verified purchase. Find out more

  24. Leila Larbi

    Sehr schöner Duft, könnte direkt Richtung nische gehen. Für mich im ersten Moment beim Öffnen zu stark. Als ich es einige Zeit stehen lassen habe und ne Woche später wieder probiert habe war ich doch positiv überrascht. Ist nicht für jedermann. Für mich im opening die fruchtigen Noten aber Trockenfrüchte, danach etwas metallisch und im drydown pudrig süß. Echt besonders wie der Flakon so bunt ist auch der Duft.

    Verified purchase. Find out more

  25. Daniela

    Verified purchase. Find out more

  26. Anonym

    Kenne nichts vergleichbares. Erst fruchtig, dann metallisch was schnell verfliegt und es kommt ein floral pudriger Duft der hält. Man muss dazu sagen das die alle halten und qualitativ top sind. Allerdings sollte man den Düften auch Zeit geben und sie am besten 1 oder 2 Wochen stehen lassen nach dem ersten sniff

    Verified purchase. Find out more

  27. Julia

    Ein sehr schöner, langanhaltender Duft. Es ist süß, aber nicht synthetisch oder Zuckerwatte-süß, sondern hat etwas sehr warmes und reiches. Bergamotte riecht man sehr schön raus, aber auch Rose und Jasmin und etwas warm-süßes was mich etwas an Honig erinnert. Ein sehr eleganter Duft. Ich habe es blind gekauft und definitiv einer meiner neuen Lieblingsperfüms!

    Purchase not verified. Find out more

  28. Dejvi

    Ich habe Bottega Veneta,Armani,Fahrenheit von Dior,Versace,aber ich liebe dieser Parfüm ,”Noir”von Lataffa und Midnight Oud sind jetzt mein Lieblings Parfüme.

    Verified purchase. Find out more

  29. Stefanie Engel-Redmer

    Ajwad oder al.. von Mugl…. Der Unterschied ist verschwindend gering. Es haut mich um was Lattafa da auf die Beine gestellt hat. Fruchtig blumig frisch und doch etwas dunkel und geheimnisvoll. Wer al… von Mugl…. mag wird dieses Parfum lieben. Himmlich. Tausend dank.

    Verified purchase. Find out more

  30. Bayan

    Toller Duft. Hält aber nicht lang

    Purchase not verified. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert