45%
 
Verified overall ratings (4 Kundenbewertungen)

Lattafa Perfume Raed Oud Eau de Parfum 100ml

 16.50

Vorrätig

Product contains: 100 ml

 29.99  16.50 / 100 ml

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6291108736548 Kategorien: , ,
 

Beschreibung

Ra’ed Oud von Lattafa ist ein Eau de Parfum, dessen Herz aus Amber, Nelke, Zimt und Safran die Frische von Mandarine, Zitrusfrüchten und Gewürzen mit einer Basis aus Oud, Holz, Leder, Vanille und Moschus verbindet.

Kopfnoten: Lederartig, Vanille, Sandelholz, Bernstein
Herznoten: Rose, Orangenblüte, Weihrauch, Cypriol
Basisnoten: Bergamotte, Zimt, Lavandin, Safran

Zusätzliche Informationen

Brand

4 Bewertungen für Lattafa Perfume Raed Oud Eau de Parfum 100ml

  1. Arndt N.

    Sehr sehr guter Duft, sehr potent und ausdauernd. Ich finde, er hat etwas Ähnlichkeit mit Sauvage von Dior. Es hält aber deutlich länger und man benötigt sehr wenig. Ich muss an dieser Stelle auch anmerken, wie froh ich bin, auf Lataffa gestoßen zu sein Die arabischen Düfte sind durchweg wärmer und weicher, ohne den Seifengeruch, der vielen westlichen Parfums eigen ist.

    Verified purchase. Find out more

  2. Lina

    Einfach nur gut, riecht gut, langanhaltend…
    Was will man mehr?

    Verified purchase. Find out more

  3. Thomas

    Verified purchase. Find out more

  4. Arndt Nollau

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert