37%
 
Verified overall ratings (5 Kundenbewertungen)

Lattafa Perfume Shahd Eau de Parfum 100ml

 18.99

Vorrätig

Product contains: 100 ml

 29.99  18.99 / 100 ml

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6291108737934 Kategorie:
 

Beschreibung

Parfüm Shahd Eau de Parfum von Lattafa Perfumes ist ein bezaubernder, femininer Duft mit blumigen, weichen Noten.

Die Kopfnote mit Orange und Mandel ist spritzig und elegant.
Elegant und blumig folgen Herznoten aus Jasmin, Iris, Ylang-Ylang und Tuberose.
Der abschließende Fond ist weich und sinnlich mit einer Mischung aus Vanille, Amber, Praline und Moschus.

 

Zusätzliche Informationen

Brand

5 Bewertungen für Lattafa Perfume Shahd Eau de Parfum 100ml

  1. Donna Spence

    Wonderful smell. Does not have longevity.

    Verified purchase. Find out more

  2. Anonym

    Super schöner und lange anhaltender Duft. Absolute Kauf Empfehlung

    Verified purchase. Find out more

  3. Laura Loger

    Der Duft ist richtig traumhaft schön, einer meiner Lieblingsstädte, aber leider hält es nicht länger als 2-3 Stunden auf der Haut und Kleidung. Dennoch ist es einer meiner Lieblinge und kann es dennoch sehr weiterempfehlen!

    Verified purchase. Find out more

  4. Oxana

    Verified purchase. Find out more

  5. Sabine H.

    Dieser Duft hat mich überrascht. Finde ich sehr alltagstauglich. Frisch elegant nicht aufdringlich.
    Preis Leistung top.
    Kaufe ich wieder.

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert