48%
 
Verified overall ratings (8 Kundenbewertungen)

Lattafa Perfume Bint Hooran Eau de Perfume 100 ml

 14.99

Nicht vorrättig

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 6423080608517 Kategorie:
 

Beschreibung

Lattafa Perfume Bint Hooran Eau de Perfume 100 ml

 

Parfüm Bint Hooran Eau de Parfum Spray von Ard Al Zaafaran
Parfüm Bint Hooran Eau de Parfum von Ard Al Zaafaran ist ein orientalischer, sinnlicher, weiblicher Duft mit blumigen, fruchtigen Noten.

Die Kopfnote bietet eine frische, fruchtige Mischung aus Koriander, Zypresse, Zitrone, Mandarine, Salbei und Bergamotte.

Die warme Herznote folgt mit Muskatnuss, Geranie, Safran, blauem Lotus, Maiglöckchen und Zimt.

Beruhigend und harmonisch rundet die tiefe Basis aus Moschus, Tabak, Vetiver, Ambra, Sandelholz und Zedernholz das Parfüm ab.

Ein vollmundiges, üppiges und sinnliches Parfum mit orientalischem Charakter, das sich perfekt für den Abend oder festliche Anlässe eignet.

 

Logo Ard Al ZaafaranLogo Made in UAELogo Original-150x150

Zusätzliche Informationen

Brand

8 Bewertungen für Lattafa Perfume Bint Hooran Eau de Perfume 100 ml

  1. Akan

    Verified purchase. Find out more

  2. Anonym

    Kann ich nur weiter empfehlen. Hält lange an und der Duft ist ein Traum

    Verified purchase. Find out more

  3. Adrian I.

    Super 👍🏻

    Verified purchase. Find out more

  4. Shirley Mendoza

    Verified purchase. Find out more

  5. MOHAMED ELOUAHABI

    Verified purchase. Find out more

  6. Mahmoud Maashi

    Verified purchase. Find out more

  7. KRYSTYNA

    Я начала знакомство с недорогих ароматов. Я поражена 100% Схожесть,и стойкость. Это 100% чёрная туфелька Каролины. Доставка быстрая,упаковано все хорошо. У меня вопрос? Почему такой маленький ассортимент? У латафы очень большой ассортимент. Очень плохо что на сайте нет обратной связи с продавцом(. Спасибо за парфюм,буду носить его с удовольствием. И да). Я каждый раз заказываю 2 парфюма. Мужской и женский,было бы здорово чтоб прилагался маленький пробник самостоятельного парфюма,не схожий на како-йто бренд. Будет ещё больше азарт купить снова парфюм. СПАСИБО!!!

    Verified purchase. Find out more

  8. Dani

    Mal wieder ein absolut gelungener Duft.
    Ja er erinnert an good g…, ist aber nicht direkt gleich.
    War mir anfangs beim Lesen der Akkorde nicht ganz sicher, ob ich den Duft mögen werde, da ich ihn aber überall gesehen habe, habe ich ihm schließlich ein go gegeben und bin begeistert.
    Er ist sehr harmonisch. Anfangs ganz dezent fruchtig, ich rieche in der Basis noch etwas vanille, was gar nicht aufgelistet wurde, was ich sehr angenehm finde. Meiner Meinung nach verfliegt das dezent fruchtige aber und man riecht über den Tag nach einer Mischung nach etwas würziger Praline mit Safran und etwas Vanille.
    Ansonsten tu ich mich etwas schwer den Duft zu beschreiben, hoffe aber, dass es der ein oder anderen geholfen hat.

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert