50%
 
Verified overall ratings (3 Kundenbewertungen)

Lattafa Perfume Buthaina Eau de Parfum 100ml

 14.99

Vorrätig

Product contains: 100 ml

 29.99  14.99 / 100 ml

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6290360591841 Kategorie:
 

Beschreibung

Logo Original-150x150Logo Made in UAE

Zusätzliche Informationen

Brand

3 Bewertungen für Lattafa Perfume Buthaina Eau de Parfum 100ml

  1. Loulou

    Wenn jemand eine Info über den Duft hat soll er bitte was dazu schreiben. Ich hab ihn und kann nur sagen das ich Safran und etwas fruchtiges riechen kann und Blüten…. welche Duftnoten genau kann ich leider nicht sagen. Der Duft ist aber sehr schön. Elegant und für denke jede Jahreszeit. Der Deckel ist nicht wie auf den Bildern aber ok.

    Verified purchase. Find out more

  2. Birgit

    Kopfnoten: Bergamotte und Mandarine
    Herznoten: Jasmin, Ylang-Ylang und türkischer Rose
    Basisnoten: Vanille, Moschus und Sandelholz

    so sind die Duftnoten im Internet, ohne Gewähr von mir

    Purchase not verified. Find out more

  3. Romanova

    Wann ist es verfügbar?

    Purchase not verified. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert