40%
 
Verified overall ratings (11 Kundenbewertungen)

Lattafa Perfume Musamam Eau de Parfum 100ml

 27.00

Nicht vorrättig

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 6291108737323 Kategorien: ,
 

Beschreibung

Orientalischer Unisex-Duft mit Harz, blumigen Noten, Ledernoten und holzigen Noten.

Kopfnoten: Mandarine, Lavendel, Sofran
Mittlere Noten: Ägyptische Geranie, Virginia-Zeder, Ledernoten, holzige Noten
Basisnoten: Somalische Tamariske, Akigala-Holz, Rasini

 

Zusätzliche Informationen

Brand

11 Bewertungen für Lattafa Perfume Musamam Eau de Parfum 100ml

  1. Helena Jakupi

    Verified purchase. Find out more

  2. Haiman

    Verified purchase. Find out more

  3. Michael

    Verified purchase. Find out more

  4. Francisco

    Toller Unisex-Duft Leder, blumig, holzige Noten.
    Am anfang starke duft, wenig auftragen

    Verified purchase. Find out more

  5. Hamza

    Geile Parfüm , es bringt mir nur zu faszinierend,
    Ich nehme die Flasche ab und zu um zu riechen 🥹

    Verified purchase. Find out more

  6. Sílvia

    Perfume completamente masculino, no lo veo nada unisex, en mi piel solo huelo el cuero muy potente.
    No me gusta en mi piel

    Verified purchase. Find out more

  7. Angel Gómez Mateo

    Verified purchase. Find out more

  8. Rafael N.

    Sehr gute Qualität

    Verified purchase. Find out more

  9. Björn S.

    Hier hat Lattafa sich für mein Dafürhalten selbst übertroffen – allein der Flakon mit der umwickelten Schlange, ist ein echter Hingucker und Schaustück in jeder Duft-Sammlung – der Duft selbst soll sogar einem YSL ähneln, ist aber auch ohne den Bezug dazu ein orientalisch-fruchtig-ledriger Duft, mit bei mir sehr guter Haltbarkeit & Ausdauer!

    Verified purchase. Find out more

  10. Wolfgang Stoltmann

    Ursprünglich bestellte ich das EdP weil ich es unbedingt haben wollte. Als Schaustück eben. Nun kann ich an dieser Stelle aber auch vermelden, daß ich den Duft des Parfum’s selbst auch als äußerst angenehm empfinde. Sein Duft hält viele Stunden und ist daher auch ein wundervolles Anlass-Parfum.

    Verified purchase. Find out more

  11. QUINI

    huele espectacular un perfume bien macho alfa para mi opinion no para todos las narices perfume de 10 POR FAVOR HABER SI PODEIS TRAER EL LATTAFA SHAFAQ , LATTAFA AFKAAR

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert