50%
 
Verified overall ratings (3 Kundenbewertungen)

Lattafa Parfum Shams Al Shamoos FLORENCA Eau de Parfum 35ml

 9.99

Nicht vorrättig

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 6291107456669 Kategorien: ,
 

Beschreibung

Produktbeschreibung:
Femininer Duft mit Beeren, floralen Noten, Kaschmirholz, Ambra, Moschus.

Kopfnoten: Bergamotte, Blaubeeren, Himbeeren, Trauben
Herznoten: Magnolie, Geißblatt, Feigen, Heliotrop, Passionsfrucht
Basisnote: Holz-Kaschmir, Karamell, Amber, Moschus

Zusätzliche Informationen

Brand

3 Bewertungen für Lattafa Parfum Shams Al Shamoos FLORENCA Eau de Parfum 35ml

  1. Der Duftende

    Im Vergleich zum ANA ABIYEDH (fruchtig süß) der als unisex gilt, ist der mehr als unisex. Eher floral am Anfang etwas Zitrisch und eine herbe Note (Beeren), die ihn unisex macht. Wer den ANA ABIYEDH als Mann gerne erträgt, sollte den versuchen. Ich habe die Flasche zufällig erhalten, weil die Proben vergriffen waren. Die Flasche stößt einen Mann zu stark ab und auf Parumo herrscht stille 😉

    Purchase not verified. Find out more

  2. Sara C.

    Beautiful sweet fragrance, i love it

    Verified purchase. Find out more

  3. Isabel Lorenzo Romo

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert