31%
 
Verified overall ratings (4 Kundenbewertungen)

Lattafa Pride Perfume Al Areeq Gold Eau de Parfum 100ml

 31.00

Vorrätig

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6291108738696 Kategorien: , ,
 

Beschreibung

SAFRAN, SCHWARZER TEE

WEIHRAUCH, VELOURSLEDER

AMBERHOLZ, VANILLE, MOSCHUS

Zusätzliche Informationen

Brand

4 Bewertungen für Lattafa Pride Perfume Al Areeq Gold Eau de Parfum 100ml

  1. Mirko G.

    Ein speziell besonderer Duft der auch lange hält! Eine Art Lederduft mit einer gewissen süße.

    Verified purchase. Find out more

  2. Anonym

    Verified purchase. Find out more

  3. Marie

    Ich habe diesen Duft für mein Mann gekauft, nachdem er eine Probe davon bekommen hatte und es ihm sehr gut gefallen hat. Dieser Duft ist eim süßer Lederduft. Es ist maskuli, elegant und sexy mit einer seeehr langen Ausdauer. Die Sillage ist ebenfalls sehr stark. Da können einige teuren Düfte einpacken….. TOP

    Purchase not verified. Find out more

  4. Diaghily Siby

    Un perfume elegante
    Lo repetiré.
    Le pongo un 9 aroma y durabilidad.

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert