27%
 
Verified overall ratings (15 Kundenbewertungen)

Lattafa Pride Perfume NEBRAS Eau de Parfum 100ml

 32.99

Vorrätig

Product contains: 100 ml

 45.00  32.99 / 100 ml

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6291108738276 Kategorien: , , ,
 

Beschreibung

ROTE BEEREN, MANDARINE

VANILLE, KAKAO, ROSE

TONKABOHNE, AMBER, MOSCHUS, ZUCKER

Zusätzliche Informationen

Brand

15 Bewertungen für Lattafa Pride Perfume NEBRAS Eau de Parfum 100ml

  1. Anonym

    Wundervoll der Duft. Zarte, geschmeidige Kakaobutter, beerig und sehr weich. Meiner Meinung nach sehr feminin. Ich als Frau liebe ihn sehr.

    Verified purchase. Find out more

  2. Tina

    Bitte Nachschub 🙏 Könnt Ihr bitte auch Lattafa Pride Ansaam Gold, Oud Mood und Pride Lahdath ins Sortiment nehmen??🙏🙏

    Purchase not verified. Find out more

  3. Teresa

    Un aroma muy femenino con gran proyección y duración. Repetiré compra.
    En cuanto al vendedor, envío rápido y muy profesional. Totalmente recomendables.
    Muchas gracias.

    Verified purchase. Find out more

  4. Lamya Boughanem

    Me encantó, huele super bien

    Purchase not verified. Find out more

  5. Lamya Boughanem

    Me encantó, huele super bien

    Purchase not verified. Find out more

  6. Valentina Jeni Niculescu

    Fabulos, superb 😍

    Verified purchase. Find out more

  7. Karen

    Fantastic fragrance. Almost my favorite Lattafa (but Khamrah holds that place). It is inspired by Eilish, but in my opinion, this is so much better. The berry scent is very fleeting, but then comes that warm vanilla. There is also something anchoring this fragrance, which is not present in Eilish. Therefore it lasts longer… About 6 hours. Sillage is quite good. And people are drawn to it. My colleague said I smell like warm waffles. I like that. This will stay in my collection. I bought a backup bottle just to be on the safe side.

    Purchase not verified. Find out more

  8. Luna

    Ein Traum von einem Gourmand Duft!!!! Es ist ein wunderschöner unisex Duft mit einer tollen Haltbarkeit und Sillage! Schokolade gepaart mit einer schönen Vanille💞 Absolut empfehlenswert!💞

    Verified purchase. Find out more

  9. Iryna

    Es riecht tatsächlich dem Parfum von Billy Elisch sehr ähnlich. Man riecht am meisten Vanille und Kakao, von roten Früchten habe ich noch nichts mitbekommen. Ich hoffe, sie kommen durch, wenn ich das Parfüm maserieren lasse. Ich habe erwartet, dass das Parfüm ein bisschen intensiver wäre…

    Purchase not verified. Find out more

  10. Petra Goll

    Absolute Begeisterung meinerseits! Die Kopfnoten sorgen für eine kühle Fruchtigkeit, bald spürt man die wunderbare Vanille mit Kakao und leichter Rose gepaart. Damit werden noch 2 liebe Menschen beschenkt. Klasse! Und: meine Angst, dass ich wie ein Weihnachtsplätzchen rieche, war unbegründet. Sehr sehr zu empfehlen – werde ich “unisex” verschenken!

    Verified purchase. Find out more

  11. Melisa

    Sehr schöner und vorallem SÜSSER DUFT

    Purchase not verified. Find out more

  12. Thorsten Jakob

    Der duftende Zauberwald, inmitten steht eine Hütte. Eine alte Frau backt Gebäck, Plätzchen und Stollen. Was ein herrlicher Duft. Schokolade, feinstes Karamell, verschiedene Beeren, und etwas cremiges, ähnlich wie Marzipan, oder Kakaobutter.
    Unbedingt testen, Ihr werdet es nicht bereuen. Unisex, für Herren und Damen!

    Verified purchase. Find out more

  13. Krystelle Averne

    Un MUST HAVE!! Je l’ai longtemps cherché à un prix raisonnable, et je l’ai trouvé ici!! Ce parfum est une invitation au crime par câlins! Votre moitié deviendra fou…c’est le cas de mon côté en tout cas. Une vanille cacaotée avec une pointe de verdure en ouverture…
    Je vais en prendre 2 en back up au cas où

    Verified purchase. Find out more

  14. Daniela Blumer

    Sehr angenehmer Duft!
    Süß schoko-vanillig, karamell kommt für mich recht leicht raus und im Huintergrung riecht man eine Beeren note, die das Ganze schön abrundet.
    Einer meiner liebsten, neuen Winter-Düfte

    Verified purchase. Find out more

  15. Petra R.

    Finde den Duft ganz gut! Er ist cremig- weich, und ich rieche vor allem die Vanille und den Kakao heraus. Die Früchte nehme ich nur im Auftakt etwas wahr. Kenne das Original -Parfum von B. E. zwar nicht, aber dieses hier rieche ich nach über 7 Std. noch auf meiner Haut. Sillage ist okay, könnte aber besser sein! Auf alle Fälle ein Duft für die kältere Jahreszeit!

    Purchase not verified. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert