38%
 
Verified overall ratings (13 Kundenbewertungen)

Maison Alhambra Perfumes Jean Lowe Matiere Eau de Parfum 100ml

 24.99

Vorrätig

Product contains: 100 ml

 39.99  24.99 / 100 ml

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6291108735558 Kategorien: ,
 

Beschreibung

Maison Alhambra Perfume Jean Lowe Matiere Eau de Perfume 100ml

Geruchscharakter: orientalisch blumig. Kopfnoten: arabischer Jasmin, Narzisse Herznoten: Centifolia-Rose, Alpenveilchen; Basisnoten: Adlerholz, Patschuli, Weihrauch
Entdecken Sie das orientalisch-arabische Parfüm “Jean Lowe – Matiere”, eine Kreation des Parfümhauses Maison Alhambra, aus der Jean Lowe-Kollektion, in einer einzigartigen Präsentation, einer Flasche mit raffiniertem Charakter von 100 ml, hergestellt vom großen Hersteller: Lattafa.

Lassen Sie sich von der starken und anhaltenden olfaktorischen Spezifität mit einem langen Nachlauf verzaubern. Femininer Duft mit orientalisch-blumigen Noten. Kopfnoten: arabischer Jasmin, Narzisse Herznoten: Centifolia-Rose, Alpenveilchen; Basisnoten: Adlerholz, Patschuli, Weihrauch

Logo Original-150x150Logo Made in UAE

Zusätzliche Informationen

Brand

13 Bewertungen für Maison Alhambra Perfumes Jean Lowe Matiere Eau de Parfum 100ml

  1. Andreas

    Sehr schön

    Verified purchase. Find out more

  2. Anonym

    Verified purchase. Find out more

  3. Anton

    Verified purchase. Find out more

  4. Anonym

    Unglaublich guter Damenduft, der hält, was er verspricht.

    Verified purchase. Find out more

  5. ANTONIO Escriva

    Verified purchase. Find out more

  6. can.spotify

    Wann kommt endlich maison alhambra the tux 🙁

    Purchase not verified. Find out more

  7. alaen cisnero

    mas rapido imposible…

    Verified purchase. Find out more

  8. Katharina

    Sehr schöner, eleganter Duft. Leider hält er auf meiner Haut nur ca 4 h.

    Verified purchase. Find out more

  9. Leon

    Verified purchase. Find out more

  10. Tino

    Verified purchase. Find out more

  11. Anonym

    Verified purchase. Find out more

  12. Thorsten Jakob

    Mein Platz 1 – ich bin ein Mann.
    War ich erstaunt, daß das ein Damenduft ist. Ich hatte es überlesen und mich geärgert. Ich muss hier erwähnen, daß ich ihn unisex finde. Denn nach 5 Minuten, im Drydown, finde ich den Duft den besten hier aus der LV Reihe. Auch für Männer geeignet! Fantastisch. Diese Bewertung verifiziere ich mit meinem Foto.

    Bild #1 von Thorsten Jakob

    Verified purchase. Find out more

  13. Bastian

    War der letzte aus der Reihe den ich mir gekauft habe und finde ihn toll. Schöne dunkle Rose, Sehr angenehm, sehr gute Haltbarkeit. Wer auf Rose steht kann den bedenkenlos kaufen. Und der Preis ist Top.

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert