38%
 
Verified overall ratings (3 Kundenbewertungen)

Maison Alhambra Perfume Very Velvet Noir Eau de Parfum 100ml

 24.99

Vorrätig

Product contains: 100 ml

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6291108736586 Kategorie:
 

Beschreibung

Femininer Duft mit Noten von Zitrusfrüchten, Pflaumen, Äpfeln, Blumen, Moschus, Sandelholz und Amber.

Kopfnoten: Zitrusfrüchte, Pflaume, Apfel
Mittelnoten: Blumige Noten, Moschus
Basisnoten: Sandelholz, Amber

Zusätzliche Informationen

Brand

3 Bewertungen für Maison Alhambra Perfume Very Velvet Noir Eau de Parfum 100ml

  1. Nadia K.

    Super , sexy Duft

    Verified purchase. Find out more

  2. Yasmin Sarialioglu

    Bei Noir erwartete ich etwas düsteres, dunkleres, aber dieser Duft wird mein Sommerduft. Denn es ist ein frischer, zitrischer leicht süßer, dennoch samtiger Nasenschmeichler! Wenn jemand den Duft Sculpture von Nicos mag, wird diesen auch mögen, denn ich rieche starke Ähnlichkeit, wobei der Noir etwas weicher und edler riecht. Es ist also auch was für Männer.
    Leider leider verfliegt der Duft schnell, auf der Haut riecht man ihn aber länger.

    Verified purchase. Find out more

  3. Yasmin

    Bei Noir erwartete ich etwas düsteres, dunkleres, aber dieser Duft wird mein Sommerduft. Denn es ist ein frischer, zitrischer leicht süßer, dennoch samtiger Nasenschmeichler, bei der die Apfelnote am Anfang präsent ist, wie bei All about Eve! Wenn jemand den Duft Sculpture von Nicos mag, wird diesen auch mögen, denn ich rieche starke Ähnlichkeit, wobei der Noir etwas weicher und edler riecht. Es ist auch was für Männer.
    Leider leider verfliegt der Duft schnell, auf der Haut riecht man ihn aber länger.

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert