33%
 
Verified overall ratings (6 Kundenbewertungen)

Maison Alhambra Pink Shimmer Secret Eau de Perfume 100 ml

 19.99

Nicht vorrättig

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 6291108730263 Kategorie:
 

Beschreibung

Maison Alhambra Pink Shimmer Secret Eau de Perfume 100 ml

Dieser schöne Damenduft wurde für Frauen entwickelt, die mühelos Sinnlichkeit und Verspieltheit miteinander verbinden. Es beginnt mit Kopfnoten von Passionsfrucht und Grapefruit für eine umwerfende Note. Süße Noten von Pfingstrose und Vanille-Orchidee verführen Ihre Sinne, und Moschus-Basisnoten erzeugen ein berauschendes Gefühl von Raffinesse, das sich sanft auf Ihre Haut legt.
Pink Shimmer Secret von Alhambra ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-fruchtig und ist für Frauen.

Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Grapefruit, Ananas, Mandarine und große Erdbeere

Herznoten aus Pfingstrose, Vanilleorchidee, roten Beeren, Jasmin und Maiglöckchen

Zusätzliche Informationen

Brand

6 Bewertungen für Maison Alhambra Pink Shimmer Secret Eau de Perfume 100 ml

  1. Sarah

    Diesen Duft habe ich aus Versehen bekommen und durfte ihn dann aber als Geschenk behalten, was für ein toller Service 😍 Die Flasche ist sehr schön wertig und schwer & auch das packaging insgesamt ist super hübsch. Der Duft riecht genau wie der von VS! Absoluter Alltags no brainer, frisch, fruchtig, pink, super lecker. Man bekommt hier richtig viel für sein Geld geboten, weiter so lattafa! ❤️ Einzig die Haltbarkeit ist nicht sensationell, nach 2-3 Stunden muss ich nachsprühen, aber das ist bei dem fantastischen Preis auch kein Problem 😅

    Purchase not verified. Find out more

  2. Anonym

    Dulce, muy parecido al de Victoria secret. Duración escasa

    Verified purchase. Find out more

  3. NIEVES DELPON FERNANDEZ

    Verified purchase. Find out more

  4. Inna D.

    Leider war falsche geschickt ,statt Damen parfüm ich habe Herren parfüm gekriegt aber … Ich habe mein Ehemann abgegeben ,richt auch super .

    Verified purchase. Find out more

  5. Nadezhda Anzonger

    Der Duft ist sehr gut, angenehm, zart blumig. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich kann es nur empfehlen.

    Verified purchase. Find out more

  6. Srk

    Al principio, cuando la adquirí, no me pareció que tuviera una gran estela. Sin embargo, meses más tarde ya he gastado el segundo frasco porque es una fragancia deliciosa, refrescante, chispeante, dulce y maravillosa. Dura bastantes horas y los cumplidos llegan uno detrás de otro. Un aroma que gusta mucho. Una de las mejores, en mi opinión!💖

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert