37%
 
Verified overall ratings (9 Kundenbewertungen)

Rave Perfume Now Rouge Eau de Perfume 100 ml

 18.99

Nicht vorrättig

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 6291108735046 Kategorie:
 

Beschreibung

Rave Perfume Now Rouge Eau de Perfume 100 ml

Ausgangsnoten: Harze, Kräuter, balsamische Noten, blumige Noten, holzige Noten, Sandelholz, Iris

Rave Now Rouge versetzt Sie mitten in einen Wald, wo Sie von grünen, belebenden Aromen überflutet werden. Die sanfte, balsamische Brise mit einem Hauch von Harzen und Blumen erfüllt Sie mit Freude und bringt Sie in die Gegenwart.
Das Aroma von grünem Wald, Holz, Kräutern und Blumen in Now Rouge ist ein Genuss für die moderne Frau, die dem Alltag entfliehen und die Frische, Eleganz und Vornehmheit eines perfekten Duftes für heiße Tage spüren möchte!

Jetzt passt Rouge zu Büro-/Business-Outfits und hilft Ihnen, ein professionelles, elegantes Image zu bewahren, das Sicherheit und Stabilität ausdrückt.
Lassen Sie sich von dem starken und anhaltenden olfaktorischen Charakter des arabischen, blumigen, fruchtigen, frischen Parfüms durch seine einzigartigen Noten verzaubern

Zusätzliche Informationen

Brand

9 Bewertungen für Rave Perfume Now Rouge Eau de Perfume 100 ml

  1. Zayed Abu Farei

    Verified purchase. Find out more

  2. zoher k.

    Verified purchase. Find out more

  3. Anonym

    Verified purchase. Find out more

  4. Cristina Noelia Lopez Bueno

    Verified purchase. Find out more

  5. Thomas

    Sehr schneller Versand !
    Top Qualität !
    Eine sehr vertrauensvolle Adresse
    Danke Lattafa

    Verified purchase. Find out more

  6. Petra Goll

    Der Duft gefällt mir gut! Beschreibung stimmt. Es riecht sehr frisch, nach einem Wald-Wiesen-Frische Duft-Erlebnis. Es ist ein Bouquet, eine Melange aus frischen Düften – aber zurückhaltend. Nichts drängt sich in den Vordergrund, kein Bestandtteil ist bestimmend. Der geht immer – aber am besten im Frühling/ Sommer. Ob Büro oder Freizeit, für mich ein Allrounder. Für eine Frau, die vom Parfüm nicht überrundet werden will – sondern begleitet. Ich muss an frische Wäsche denken, die im Blumengarten getrocknet ist. Keine grosse Süße, eher wunderbare lebendige Frische und leicht blumig herb. Haltbarkeit wahrscheinlich nicht gross. Egal, mir gefällt dieser Duft!
    Der Flakon gefällt mir auch sehr gut. Wie immer bei Lataffa. Allerdings kann ich hier den Flakon in eine Hand nehmen und spühen(bei anderen Parfüms hier geht das nicht…).
    Würde mir bei all diesen Düften hier auch eine kleinere Ausgabe wünsche, oder sogar 5ml Proben. Das nur als Anregung…. Danke!

    Verified purchase. Find out more

  7. Petra Goll

    Der Duft gefällt mir gut! Beschreibung stimmt. Es riecht sehr frisch, nach einem Wald-Wiesen-Frische Duft-Erlebnis. Es ist ein Bouquet, eine Melange aus frischen Düften – aber zurückhaltend. Nichts drängt sich in den Vordergrund, kein Bestandtteil ist bestimmend. Der geht immer – aber am besten im Frühling/ Sommer. Ob Büro oder Freizeit, für mich ein Allrounder. Für eine Frau, die vom Parfüm nicht überrundet werden will – sondern begleitet. Ich muss an frische Wäsche denken, die im Blumengarten getrocknet ist. Keine grosse Süße, eher wunderbare lebendige Frische und leicht blumig herb. Haltbarkeit wahrscheinlich nicht gross. Egal, mir gefällt dieser Duft!
    Der Flakon gefällt mir auch sehr gut. Wie immer bei Lataffa. Allerdings kann ich hier den Flakon in eine Hand nehmen und spühen.(bei anderen Parfüms hier geht das nicht…)
    Würde mir bei all diesen Düften hier auch eine kleinere Ausgabe wünsche, oder sogar 5ml Proben. Das nur als Anregung…. Danke!

    Verified purchase. Find out more

  8. Helena

    Harze! Harze! Harze! Duft ist sehr schwer.
    Leider nicht mein Fall …

    Purchase not verified. Find out more

  9. Fernando

    Super Duft für Herren. Ich liebe es. Dankeschön

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert