32%
 
Verified overall ratings (1 Kundenbewertung)

Ard Al Zaafaran Perfume Baini Wa Bainak Eau de Parfum 100 ml

 16.99

Vorrätig

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6423080722749 Kategorie:
 

Beschreibung

Kopfnoten: Birne, Lorbeerrosen, Kaffee
Herznoten: Orangenblüten, Jasminblüten
Basisnoten: Patchouli-Blütenextrakt, Gourmet-Vanille, Zedernholzrinde

Made in UAE logoLogo Original 150x150Logo Ard Al Zaafaran

Zusätzliche Informationen

Brand

1 Bewertung für Ard Al Zaafaran Perfume Baini Wa Bainak Eau de Parfum 100 ml

  1. Irina

    Für dieses Parfüm habe ich im Internet nicht so viele (kaum) Informationen und Bewertungen gefunden, aber die Pyramide hat mich so interessiert, dass ich es blind bestellt habe. Und nicht bereut. Sehr angenehmer warmer Duft.
    Meine Meinung nach für Herbst und Winter. Die Duftpyramide ist ähnlich wie bei Opium. Der Duft ist nich so stark, was für mich positiv ist, hält ca. 4 Stunden an der Haut und bis zu Wäsche an der Kleidung.

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert