50%
 
Verified overall ratings (3 Kundenbewertungen)

Ard Al Zaafaran Perfume Mousuf Wardi Eau de Parfum 100 ml Pink

 14.99

Vorrätig

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6423080730454 Kategorie:
 

Beschreibung

Ard Al Zaafaran Perfume Mousuf Wardi Eau de Parfum 100 ml Pink

Kopfnoten: Rote Litschis, Rhabarber, Erdbeeren;
Herznoten: Rose, Vanille, Apfel;
Basisnote: Weißer Moschus, Cashmeran.

Made in UAE logoLogo Original 150x150Logo Ard Al Zaafaran

Zusätzliche Informationen

Brand

3 Bewertungen für Ard Al Zaafaran Perfume Mousuf Wardi Eau de Parfum 100 ml Pink

  1. Srk

    Un perfume bonito, muy parecido, al menos en su salida, del Mayar de Lattafa, aunque no coinciden en sus notas salvo en la vainilla de las notas medias; eso si, más suave. Acabo de recibirlo por lo que aún no puedo hablar de duración. Otra inspiración más del Angel Nova, salvando distancias. Me ha gustado mucho.

    Verified purchase. Find out more

  2. Sarah

    Als ich das Paket aufgemacht habe, kam mir schon dieser köstliche Duft entgegen und zwar von Mousuf wardi. Ich habe diesen Duft hier bestellt als Alternative zu Angel Nova und ja, es riecht wirklich sehr sehr ähnlich, ein bisschen wie eine Mischung aus Angel Nova edp und edt. Der Mousuf wardi hat dieses leicht pieksige vom Angel Nova nicht und ist damit für den ein oder anderen vielleicht noch tragbarer. Die Flasche und das Säckchen finde ich nicht ganz so hübsch, hätte mir auch vielleicht eine Probe gewünscht, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

    Purchase not verified. Find out more

  3. Romanova V.

    Das Paket wurde schnell geliefert, der Duft hat mir sehr gut gefallen, aber warum ist auf der Rückseite des Flakons keine Markengravur? Hoffe, das ist original

    Bild #1 von Romanova V.

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert