33%
 
Verified overall ratings (2 Kundenbewertungen)

Ard Al Zaafaran Perfume Satwa Eau de Parfum 100 ml

 19.99

Vorrätig

Product contains: 100 ml

 29.99  19.99 / 100 ml

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6291108735640 Kategorien: ,
 

Beschreibung

Kopfnoten: Vanille, Karamell
Herznoten: Amber, Weißer Moschus
Basisnoten: Sandelholz, Patchouli

Made in UAE logoLogo Original 150x150Logo Ard Al Zaafaran

Zusätzliche Informationen

Brand

2 Bewertungen für Ard Al Zaafaran Perfume Satwa Eau de Parfum 100 ml

  1. R. Duftet

    Toll, aber nur für Oud- Liebhaber geeignet!
    Die Basisnote ‘Oud’ fehlt in der Beschreibung – trotzdem ein toller Duft!

    Purchase not verified. Find out more

  2. Thorsten

    Wieso Oud? Da ist kein Oud verbaut! Ich kann,wie auch beim großen Bruder NASHEET, hier kein Oud wahrnehmen. So,und jetzt mal das Review! Der Satwa kommt dem NISHANE “ANI” schon massiv geil nah. Klar,mag das Original runder sein,aber hier haben wir den besten Beweis,dass gute Parfüm´s nicht teuer sein müssen. Lange Haltbarkeit,Sillage gegeben und ein unbeschreibliches Dufterlebnis. Ein klares “Muss”!

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert