39%
 
Verified overall ratings (1 Kundenbewertung)

Lattafa Parfum Yara Tous Eau de Perfume 100ml

 21.99

Vorrätig

Product contains: 100 ml

 35.99  21.99 / 100 ml

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6290360594552 Kategorie:
 

Beschreibung

Yara Tous von Lattafa Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Yara Tous ist seit 2023 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mango, Kokosnuss und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus und Cashmeran.

Logo Original-150x150Logo Made in UAE

Zusätzliche Informationen

Brand

1 Bewertung für Lattafa Parfum Yara Tous Eau de Perfume 100ml

  1. Petra Goll

    Eigentlich hatte ich mich mitten im kalten Winter auf eine tropische Fruchtbombe gefreut und beim 1ten probieren war es dann auch so wie erwartet – ich dachte – „mal was anderes“. Aber schon beim 2ten Mal war meine Begeisterung dafür total verflogen und ich fragte mich ernsthaft wie ich zu solch einer Geschmacksverirrung komme.
    Mango, Kokosnuss und Passionsfrucht klang alles wunderschön, aber der Geruch für mich „viel zu viel „und alles zusammen unglaublich synthetisch. So wie das eine oder andere Dessert, daß in irgendwelchen Chemiekonzernen zusammen gemischt wird und eigentlich eine Beleidigung für die Geschmacksnerven ist. Vielleicht ein Duft für kleine Mädchen und Girlies – nichts für erwachsene Menschen. Habe es verkauft – ich mag Früchte in Parfüms sehr – das ist es aber nicht. Schade!

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert