35%
 
Verified overall ratings (3 Kundenbewertungen)

Lattafa Perfume Liam Grey Eau de Perfume 100ml

 22.00

Nicht vorrättig

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 6290360591537 Kategorien: , ,
 

Beschreibung

Liam von Lattafa Perfumes ist ein Duft für Frauen und Männer. Dies ist ein neuer Duft. Liam ist seit 2023 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Tee, Kardamom und Feige; Die Herznoten sind Labdanum, Vetiver und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Vanille und Tonka.

Logo Original-150x150Logo Made in UAE

Zusätzliche Informationen

Brand

3 Bewertungen für Lattafa Perfume Liam Grey Eau de Perfume 100ml

  1. Tabea G

    Dieses Parfum ist so unglaublich lecker! Ich habe es gekauft weil ich gesehen habe dass es ein Dupe zu Gris Charnel by BDK sein soll, für mich geht es ganz stark in die Richtung Santal33- es ist aber irgendwie doch sehr selbstständig und riecht sehr würzig, trotzdem weich. Ein Traum! Haltbarkeit und Sillage wie immer bei Lattafa top! Kundenservice war sehr freundlich.

    Verified purchase. Find out more

  2. Sanja

    Wann kommt der wieder rein? Hab den 1. verschenkt und muss nun leider feststellen, wie großartig dieser Duft ist. Bitte bitte schnell die Lager füllen!!

    Purchase not verified. Find out more

  3. Katharina

    Sehr schönes Dupe zu Grise Charnel von BDK, würde sagen Ähnlichkeit, inklusive der Qualitätsunterschiede etwa 80% und den Qualitätsunterschied riecht man natürlich immer, wäre ja auch noch heftiger, es ist eine etwas leichtere Version, hält aber Bombe und projiziert etwa 2 Armlängen ziemlich potent, für etwa die ersten 3-5 Stunden, dann wird er immer näher der Haut, hält aber den ganzen Tag, nicht ganz so schön verblendet und ich würde “Grise” von Lattafa (oder Maison Alhambra;), als ein deutlich näheres Dupe benennen, trotzdem ist Liam Grey ein schöner Sandelholzduft, der eine gute Alternative zum OG Grise Charnel ist, seit ich Grise von Lattafa habe, greife ich als Alternative jedoch fast nur noch zu Grise und nicht mehr zu Liam Grey, zu besonderen Anlässen trage ich sowieso nur das Original, also wird Liam Grey leider aussortiert……;)

    Purchase not verified. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert