20%
 
Verified overall ratings (4 Kundenbewertungen)

Maison Alhambra Parfum Kismet Angel Eau de Perfume 100ml

 39.99

Nicht vorrättig

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 6291108736579 Kategorien: , ,
 

Beschreibung

Marke: Maison Alhambra
Menge: 100 ml
Kopf: Cognac, Woody
Herznote: Haselnuss, warm und würzig
Basis: Eichenholz, süß
Herstellungsland: Vereinigte Arabische Emirate

Logo Original-150x150Logo Made in UAE

Zusätzliche Informationen

Brand

4 Bewertungen für Maison Alhambra Parfum Kismet Angel Eau de Perfume 100ml

  1. nobert

    Jetzt verfügbar wo es jeder schon woanders bestellt hat. Schade

    Purchase not verified. Find out more

  2. Sanja

    Umhüllt von einer Wolke aus Zimt und Vanille, beschert dieser Duft einem eine Kuscheldecke, jedes Mal wenn man diesen wahrnimmt. Man sitzt gemütlich auf einem Sessel und genießt einen guten Cognac, der auf dem Beistelltisch steht. Vor einem ein süßlicher Vanillekeks mit Hauch Zimt und gemahlenen Haselnüssen und Mandeln. Der Duft ist traumhaft schön und hält über Tag auf Wollkleidung..der Wahnsinn!

    Verified purchase. Find out more

  3. Mifleh

    Eindeutig mein Lieblingsduft im Winter, hält etwa 3 Stunden lang.

    Bild #1 von Mifleh

    Purchase not verified. Find out more

  4. Astrid

    Direkt beim Aufsprühen steigt der bekannte Wohlgeruch in die Nase. Die Ähnlichkeit ist unfassbar und die Haltbarkeit ist an mir besser als beim Duftvorbild Angels Share.

    Ich hatte öfter gelesen, Khamrah wäre ein Dupe von Angels Share und war im ersten Moment enttäuscht, weil es zwar lecker, aber nicht so roch. Mittlerweile liebe ich Khamrah als eigenständigen Duft und freue mich riesig, dass Kismet Angel genauso riecht wie mein Lieblingsduft.

    Purchase not verified. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert