Verified overall ratings (2 Kundenbewertungen)

Maison Alhambra Parfum The Tux Eau de Parfum 90ml

 34.99

Vorrätig

Product contains: 90 ml

 34.99 / 90 ml

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6291108736562 Kategorien: , ,
 

Beschreibung

Duftnoten: Patchouli, Ambra, würzige Noten, blumige Noten, Vanille

Art: Eau de Parfum

Inhalt: 90 ml

Zusätzliche Informationen

Brand

2 Bewertungen für Maison Alhambra Parfum The Tux Eau de Parfum 90ml

  1. nobert

    zu spät the tux wollten wir vor 1 jahr

    Purchase not verified. Find out more

  2. pego

    Ich finde den Duft klasse! Für mich unisex – ich war sofort begeistert. Durch das Patchouli und die würzige Note hat es für mich etwas reinigendes – ich bekomme dadurch einen klaren Kopf. Trotz Vanille nicht suess – was ich als sehr angenehm empfinde.
    Der Duft ist sehr fein, kann ich mir gut vorstellen im Theater zu tragen. Absolute Kaufempfehlung!

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert