Verified overall ratings (2 Kundenbewertungen)

Niche Emarati Parfum Khanjar Eau de Perfume 85ml

 59.99

Vorrätig

Product contains: 85 ml

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6290360592299 Kategorien: , ,
 

Beschreibung

Niche Emarati Khanjar Eau de Parfum 85 ml für Männer und Frauen

Niche Emarati Khanjar ist ein exquisites Eau de Parfum, das fachmännisch hergestellt wurde, um Männern und Frauen einen raffinierten und exotischen Duft zu bieten. Diese 85-ml-Flasche enthält lang anhaltende Noten orientalischer Gewürze, süßer Blumen und warmer Vanille für ein wahrhaft hypnotisierendes Erlebnis.

Zusätzliche Informationen

Brand

2 Bewertungen für Niche Emarati Parfum Khanjar Eau de Perfume 85ml

  1. Sven H.

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte (meine Nase, mein empfinden…), dass ist mit Abstand der schönste Duft, von Lattafa! Ich besitze so einige (sehr viele) Düfte, von Lattafa und der ist wirklich, einer der besten. Über den Flakon, kann man streiten. Ich finde ihn Schei… Er steht nicht von alleine und nimmt deswegen viel Platz in Anspruch (min 3 Flakons). Aber es geht ja um den Duft! Ich finde ihn sehr elegant, warm, holzig und cremig. Das liegt vielleicht am Cashmeran!? Die Sillage ist richtig gut! Man wird die ersten 4-5 Stunden, definitiv wahrgenommen (Komplimente) und die Haltbarkeit ist mit 12 Stunden + , auch Top (meine Haut)!
    Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! Viel Nische, für wenig Geld!

    Verified purchase. Find out more

  2. Beauty Kirol

    I was complimented several times the day I wore this perfume. It has a more masculine fragrance, but I thought it felt very good on my skin. The scent is pleasant and herbal, it reminds me of shaving foam.

    Purchase not verified. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert