Verified overall ratings (2 Kundenbewertungen)

Rave Parfum Royal Supreme The King Eau de Parfum 100ml

 21.99

Vorrätig

Product contains: 100 ml

 21.99 / 100 ml

Delivery time: Lieferung mit DHL in 3-4 Tagen

Artikelnummer: 6290360594132 Kategorien: , ,
 

Beschreibung

„Royal Supreme The King EDP Spray“ ist ein königlicher Duft, der königliche Eleganz und Kraft ausstrahlt. Dieses Eau de Parfum-Spray besteht aus einer Mischung majestätischer Noten und fängt die Essenz von Adel und Raffinesse ein.
Perfekt für diejenigen, die Selbstvertrauen ausstrahlen und Respekt verdienen. Es ist ein Duft, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt und den Platz seines Trägers als wahrer König unterstreicht.

Zusätzliche Informationen

Brand

2 Bewertungen für Rave Parfum Royal Supreme The King Eau de Parfum 100ml

  1. Sven H.

    WOW! Ich würde 6 Sterne geben! Der Duft soll ein Dupe von, Amouage Reflection Man sein. Kann ich nicht beurteilen (hab ich noch nicht gerochen). Aber der Duft hat es mir angetan. Erhält leider nicht so lange (wie die meisten Neroli Düfte). Ich habe ihn ausgepackt, aufgesprüht und war sofort begeistert. Nach ner Stunde, hab ich mir gleich einen Backup Flakon bestellt…

    Verified purchase. Find out more

  2. Nelly

    Super Duft, die Haltbarkeit ist leider nicht ganz so lang, dennoch ein wirklich schöner Duft.
    Ich würde ihn als dezenten Anwaltsduft bezeichnen. Ganz entspannt im Büro mit dem Jacket übern spiel und die Arme hochgekrempelt. Sehr schöner und dezenter Duft!

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert